Jagen vor Usedom
Jagen vor Usedom

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer zukünftigen Jagdfreundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns was nettes zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gregor Kläsener (Sonntag, 04. Januar 2015 19:35)

    Hallo lieber Rene,
    es waren schöne erholsame Tage am Peenestrom.
    Wer es, wie wir, einsam und ruhig haben will ist mit dem Ferienhaus auf dem Technikstützpunkt in Jamizow bestens beraten. In knapp einer Stunde ist man auch in Ahlbeck oder Heringsdorf.
    Bis zum Peenestrom sind es nur ein paar Minuten.
    Wir wünschen Dir und dem ganzen Team ein gutes neues Jahr und viel Waidmannsheil.
    Gruß aus Gelsenkirchen
    Familie Gregor Kläsener

  • Assi (Sonntag, 21. September 2014 21:34)

    Ein Weidmannsdank an alle, die sich mit mir an der Erlegung meines ersten Hirsches gefreut haben!
    Neben allen Jagdkameraden von Jagen am Peenestrom gilt mein besonderer Dank Jan Rebe, welcher sich Zeit genommen hatte mich auf diesen Hirsch zu führen!

    Weidmannsdank
    Ove

  • Assi (Montag, 04. August 2014 20:13)

    Weidmannsheil Fiete zum Hirsch.
    Hiermit lade ich mich für Morgen auf dem Hirschhof selbst ein. Stell' schon mal Bier kalt.

    Gruß Ove

  • Assi (Freitag, 27. Dezember 2013 18:19)

    @ Ostfriesenjan: Vielen Dank für deinen Eintrag !!!!
    Ich hätte nie gedacht, dass du uns hier deine Meinung schreibst!! Weidmannsheil, dass war ein Blattschuss per Enter-Taste.

    Von mir die besten Wünsche zurück.

    Gruß Ove

  • Ostfriesenjan (Sonntag, 22. Dezember 2013 14:29)

    Ostfriesen-!? Ja, die waren da. Irgendjemand muss ja etwas Kultur ins schöne MVP bringen. Na, mal ernsthaft: eine tolle, spannende Jagd mit einer super Strecke. Nette Jäger und gute Schützen, Treiber
    die ihr Handwerk verstehen. Einfach Klasse. Vielen Dank für den tollen Tag.
    Ein frohes Fest und guten Rutsch an alle Freunde aus MVP wünscht der "Kulturostfriese"

  • Assi (Sonntag, 17. November 2013 19:45)

    Hallo Philipp,
    bitte zeig doch ein paar Bilder von der ersten Drückjagd.

    War euch echt gut gelungen!!

    Falls einer ein paar Ostfriesen wieder zuerkennen glaubt:
    Die sind nie dagewesen,
    waren nie hier, und werden auch nie kommen: "Wir sind doch nicht bekloppt!"

    Weidmannsheil
    Ove

  • Jochen Schulte-Ostermann (Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:22)

    den haette ich auch gern erlegt. gruesse von der stuermischen nordsee,jochen

  • Martin Groth (Mittwoch, 09. Oktober 2013 19:47)

    Hallo Jagdkameraden, auf diesem Weg möchte ich mich bei euch recht herzlich für die Unterstützung an meinen großen Jagderfolg bedanken. Es war für mich ein unvergessliches Jagerlebnis, was ich mit
    euch am 26.09.13 teilen durfte.
    Danke an: Rene, Jan, Philipp, Ove, Bernard, Jakob und Dietmar
    Ein großes Dankeschön an meine liebe Frau Steffi, die mich immer sehr unterstützt.

    Martin

  • Dietmar Sickinger (Dienstag, 01. Oktober 2013 20:39)

    Hallo Herr Würfel,
    nochmal herzlichen Dank für ein unvergessliches Jagderlebnis, welches mit der Erlegung eines Hirsches endete.
    Die vorangegangenen Ansitze boten viel Anblick und waren für einen Niederwildjäger sehr lehrreich.
    An dieser Stelle vielen Dank an meine Jagdführer Jan und Martin, welch diese Aufgabe mit Kompetenz und Homor meisterten.
    Unvergessen auch die Erlegung von Martin`s Hirsch, welche ich miterleben durfte. Hier wird der Begriff "Jagdkameradschaft" noch gelebt.
    Herzliches Waidmannsheil allen Jägern von "Hohensee Süd"
    Dietmar
    Warum schwieg der Eichelhäher? Schräge Töne? :)

  • Ove Asmussen (Donnerstag, 26. September 2013 23:12)

    Weidmannsheil Martin !
    Ich freue mich zu deinem ersten Hirsch! Und dann auch gleich Ak4.
    Ich hoffe es gibt hier bald ein Foto mit
    Bericht.

  • Kersten Wolf (Samstag, 14. September 2013 17:54)

    Hallo Herr Würfel,
    starke neue Homepage übersichtlich und informativ.Euer schönes Revier könnte umfangreicher dargestellt sein.Ferienwohnung auch!!Weiter so, werde öfters mal reinschauen zwecks aktueller
    Info.Waidmannsheil.
    bis 2015 dann zur Bockjagd.

    Aktuelles

Küstenwild steht für Wildfleisch aus unserer Heimat. Schonend gejagd und verarbeitet, bietet es Ihnen volle Transparenz und Rückverfolgbarkeit. Küstenwild erhalten Sie bereits in ausgewählten Hotels auf Usedom. Guten Appetit!

Rotwild
Damwild
Schwarzwild

<< Neues Bild mit Text >>

Rehwild
Raubwild
Revieransichten
(c) Mondkalender

Copyright

Alle Bilder, Grafiken und Texte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Reproduktionen sind ohne vorherige schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Philipp Kowolik • Homepagegestaltung > Horst Rummel www.panoramafuchs.de • 05.03.2015